Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich will das du weißt das dich niemand ersetzen kann.

 
Denn wenn ein Mensch dir mal sehr viel bedeutet hat, wirst du ihn niewieder aus deinem Herzen gehen lassen. Man denkt zwar oft, dass man die Person jetzt endlich vergessen hat, aber ganz tief im Herzen ist sie immer noch. Jaaa ;; denn es sind zu viele schöne Erinnerungen die dich an dieser einen Person halten. Erinnerungen ; die du nie wieder vergessen wirst. Es sind die Erinnerungen die eure Freundschaft so stark gemacht hat. -&  anscheinend, waren es auch zu viele Erinnerungen an dich, denn sonst hätten wir nicht wieder zusammen gefunden :* !
DU bist der Junge der mich auffängt wenn ich falle, der mir die hand
reicht wenn ich nicht weiter weiß, der zu mir hält und der mir zuhört
wenn ich traurig bin ♥ 
Waynes' :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen