Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

Bilder von Mittwoch :
Wir waren mit der Handballmannschaft im Megges und es war ein lustiger Tag :) Ich bin froh , eine so tolle Mannschaft zu haben ! ♥







Gestern war ich beim Friseur .. 
meine Haare sind ca. 8-10 cm kürzer und ich hab ein anderes Pony  :D



Dann war ich noch im H&M und danach im Italienischkurs :)

Es war eine sehr anstrengende Schulwoche ; nächste Woche wird auch sehr anstrengend.
Ich bin froh , dass jetzt Wochenende ist & um 16.00 Uhr geht's los nach Wetzlar ! Ich freu mich sehr :) Schönes Wochenende ihr Lieben !

Eure Alina

2 Kommentare:

  1. schöne bilder :-)
    schaut nach jeder menge spaß aus!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :)
    ihr seid alle total sympathisch !
    außerdem finde ich, steht dir das neue pony sehr gut, du hübsche :)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen