Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Mai 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh' ich mir furchtbar gerne rein!



Bald ist es so weit - S0MMERFERiEN !
Nach dem ganzen Stress mal endlich wieder ausruhen.
Einfach am Strand zu chillen und einfach die Sonne genießen.
Ich freu mich die anderen nach der so langen Zeit wieder zu sehen :)
Sommerzeit - Erholungszeit.♥
Eggy :)

10 Kommentare:

  1. ich freu mich schon so sehr auf die sommerferien!
    die haben wir uns wohl alle verdient :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke danke:*
    wohin gehts in den ferien?
    und danke fürs verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  3. wurde da jetzt nicht gepostet? awwh blogspot spinnt in letzter zeit total.
    mein bruder ist im januar 16 geworden. er redet mit niemanden in der familie. hält sich zurück. mitten in der pubertät würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. echt? hätte ich nicht gedacht.
    na wie wärs mit ner verkupplungsversion :DD

    AntwortenLöschen
  5. wie noch unter 15 hätte ich dich nicht geschätzt. und das mit meinem bruder. naja war eher witz. aber falls interesse da wäre :DDD ist ein ganz netter. schlecht aussehen? ne würd ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  6. auf jedn 16. ein bierchen und wein hätte ich dir verkauft :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag euern blog echt gern:)

    würde mich freuen, wenn ihr mir auch folgt :)

    AntwortenLöschen
  8. würd ich machen. denn jeder soll seine eigenen erfahrungen sammeln. meinem ruder hab ich hab schon mit 14 oder so alkohol gekauft. mein gott. ich hab das früher auch getan.
    jetzt bin ich 20. und denke liebend gerne an die zeit früher zurück. ach fein war das :D

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja man, Sommerferien bitte schnell!

    AntwortenLöschen