Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Juni 2011

Scheißegal wie es mir geht. Hauptsache dir geht es gut, ja? Das nennst du Freundschaft? Freunde nennst du Menschen, die dir immer weiterhelfen wenn es dir schlecht geht. Freunde nennst du Menschen, die alles für dich tun würden. Freunde nennst du die Menschen, die sich den Arsch aufreißen, damit es dir gut geht. Ja dir geht es gut, wegen deinen super Freunden, die alles für dich tun. Ja dir geht es bescheiden, weil ich alles für dich getan habe. Weil ich alles auf's Spiel gesetzt habe, dass es dir gut geht. Damit deine kleine Welt wieder okay ist. Und jetzt wie sieht es aus? Ja, dein Leben ist perfekt und mein Herz brennt. Mein Herz brennt, aber das kannst du ja leider nicht erkennen. Denn nur Freunde erkennen sowas. Freunde helfen mir, wie auch ich ihnen versuche zu helfen. Freunde tun alles für mich, sowie auch ich alles für sie tue, Freunde vertrauen mir, sowie auch ich ihnen vertraue. Freunde reißen sich den Arsch für mich auf, sowie ich mir den Arsch für ihnen aufreiße. Freunde geben mir all das, was ich ihnen gebe. Dir ist es egal wie es mir geht, hauptsache dir geht es gut. Ich verstehe, du kannst nicht erkennen, dass mein Herz brennt, denn wir sind keine Freunde mehr.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, wie ich dieses Gefühl kenne und diese Gedanken. Man gibt zu viel und kriegt nichts zu rück. Und der letzte Satz beinhaltet so viel Wahrheit.

    Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wow dein blog ist echt cool!

    würde mich freuen wenn du mein blog mal vorstellen könntest, ich habe erster angefangen :)

    http://fillesdelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen