Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Juni 2011

Ich wollte euch jemanden vorstellen. Meine Beste Freundin ! Ihr kann ich alles erzählen und  alles anvertrauen, denn ich weiß das sie es niemandem erzählen wird. Wenn es mir richtig schlecht geht, weiß ich, das sie bei mir ist und mit mir die schwere Zeit durch steht. Wir halten in allen harten Zeiten zusammen. Mit ihr kann ich total viel reden.  Sie würdet nur mit mir darüber lachen. Ich kann zu ihr gehen, wenn es mir schlecht geht. Sie empfängt mich mit offenen Armen, wenn es mir total scheiße geht und ich am Boden zerstört bin. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn wir uns mal verkrachen, würdigen wir uns keines Blickes, aber ich weiß und sie weiß, das wir uns immer noch lieb haben, egal wie sehr wir uns gezofft haben. Und ich weiß, das ich für immer in ihrem Herzen bleibe und sie auch in meinem. 

Kommentare:

  1. Eeeeeeggy mein Schatz! Das ist soooooo süß von dir :) Du weißt , dass ich jetzt genau das selbe hier hin schreiben könnte! Ich liebe liebe liebe dich du süße Maus :*♥

    AntwortenLöschen
  2. süß. =) genau die kette hat meine beste freundin auch.

    würde mich freuen wenn du mal einen blick wagst ^^

    http://glamour-cunt.blogspot.com/

    kiia!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sowas kenne ich auch :) Eine beste Freundin ist wirklich das schönste auf der Welt. Freut mich, dass du deine gefunden hast <3
    Möge die Freundschaft ewig halten ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :) eine kurze Info ^^ ----> ich hab dir 2 Blogawards verliehen! :-* http://exotic-wonderland.blogspot.com/2011/06/zwei-awards-auf-ein-mal-was-will-man.html

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)
    vielleicht hättet ihr ja lust auf gegenseitiges verfolgen oder so? :)

    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog!
    Bin gleich Leserin geworden,
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? :-)

    Liebste Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. voll schön - das ist echt süß, was du für deine freundin machst ;)

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  8. süß :) Ich finde, dass Freundschaft wirklich sehr wichtig ist. :)

    und dein blog ist zuckersüß! :)
    verfolgt.
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt dein blog! schöne bilder!

    schau doch auch mal bei meinem vorbei, würde mich riesig freun, wenn du meien blog verfolgen würdest! :)
    liebe grüße,

    http://awordandablow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hallo ;)
    sehr toller post.
    ich mag deinen blog sehr.

    schau doch auch mal bei mir vorbei,
    wenn du lust hast.

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche beste Freundin! :)

    Schöner Blog.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow bist du hübsch!

    Toller Bolg, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich drück dir die Daumen das diese Freundschaft ewig hält, denn selbstverständlich ist es nicht. Übrigens toller Blog !!!

    Mfg John von http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dein blog header ist wunderhübsch und du bist auch zuckersüß :o ♥
    schau mal bei mir vorbei xoxo' ♥

    AntwortenLöschen
  15. süßer blog!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe meinen Bloglink geändert und würde mich freuen, wenn du hier weiterliest: http://justforget-theworld.blogspot.com/

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo. ♥ Ich finde deinen Blog echt super schön. Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen. :-*
    Hier ist mein Bloglink:
    http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    Und ich habe auch ein Gewinnspiel am laufen, würde mich auch sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://vanessaoriginals3.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen