Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Juni 2011

Heute war ich den ganzen Tag in Mannheim mit Niko & Fite.
Dort haben wir Eis gegessen und einfach in der Sonne gechillt und geredet
Ich konnte ihm nach langem endlich das T-Shirt schenken :)
Wir saßen zwar eigentlich mehr im Zug aber es war trotzdem ein schöner Tag ; abgesehen davon das Niko Eis Tee auf meine Haare geschüttet hat.
Morgen werden wir auf den Berg mit den anderen gehen und dort chillen und grillen!
Eggy.

3 Kommentare:

  1. Aww! Was für einen süßen Blog du hast. Total niedlich und lebensnahe. Vor allem die Bilder im Wetzlar-Post. Sehr sehr schön. Ich beobachte dich auf jeden fall weiterhin und bin gespannt, was noch so kommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine niedliche idee :)
    ich will auch mit jemandem solche t-shirts haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen