Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Mai 2011

Hey ihr Lieben !

Heute bin ich ohne Krücken gelaufen , aber ich hatte dann voll Schmerzen & jetzt muss ich noch ne Schiene tragen .. voll kacke aber naja.. 
Die Englischarbeit gab's nicht zurück , dafür haben wir 3 Präsentationen gehört und ich bin morgen ''endlich'' dran. Ich hoffe es klappt alles so wie ich's mir vorstelle , also dass die zwei Videos , die ich eingeplant habe auch abspielbar sind in der Schule :b
Hmm der Tag heute war nich sooo der Burner.. Der , dem ich Nachhilfe gebe hat abgesagt & seine Schwester kommt morgen & ansonsten war heut auch nichts Spannendes.


Soviel zu meinem langweiligen Montag und obendrauf war auch noch scheiss Wetter ! Super oder? :D


Ich hoffe ihr hatten nen cooleren Tag & somit gute Nacht & bis morgen warscheinlich !♥

Alina !

2 Kommentare:

  1. Dankeschön:) mir gefällt euer Blog, habt jetzt ne neue Leserin;>♥

    http://fairy-booksfromboxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. viel glück für die präsentation!
    und auch für die englischarbeit :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen