Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Mai 2011

Wetzlar 2011 ♥

Von Freitag , dem 20.05. bis Sonntag , den 22.05. waren wir in Wetzlar in Hessen.
Es war ein super tolles Wochenende , auch wenn wir diesmal nur eine kleine Gruppe waren , aber dafür war es auch um einiges ruhiger als beim letzten Mal.

Freitag:  19.00 Uhr Ankunft ; Abendessen ; draussen rumgelaufen ; im Bistro gechillt ; Gesichtsmasken draufgemacht ; abends bei Trainerin und Betreuern viel Spaß gehabt :D









Samstag:  Frühstück ; Kletterwald ; Altstadt und essen gegangen beim Italiener ; zurück zur Jugendherberge , danach draussen wieder rumgelaufen und Abendessen , anschließend wieder bei den Betreuern den restlichen Abend verbracht.





Altstadt Wetzlar

Lahn











Meine Schwester ♥









und jetzt noch zu heute:  Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Heimweg gemacht mit Zwischenstopp beim McDonald's. Jetzt bin ich seit ein paar Stunden zuhause und musste lernen.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende ! :)

Eure Alina ♥

6 Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du.Vielen Dank für verfolgen. :))
    http://herzgiraffe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. das sieht wirklich nach einer menge spaß aus :>

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    liebe grüße :) http://lissjem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ihr scheint richtig Spaß gehabt zu haben;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse geworden ;)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Voll klasse Bilder und super toller Blog :)
    Echt ne Klasse Idee den Blog nicht alleine zu führen ;)

    http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com

    AntwortenLöschen