Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Mai 2011

Ooooooh no ! Wir schreiben morgen Erdkunde & ich konnte nicht lernen ; weil ich alle meine Sachen im Schließfach gelassen haben.
Naja zum Glück schreiben wir im Filmsaal da kann ich mir morgen früh noch paar Spicker machen :b
Heute ist der Italienischkurs ausgefallen & morgen halte ich meine Sean Kingston Präsentation.
Am Samstag haben wir ein zweites und letztes Mal Aufstiegsspiele & ich glaube diesmal stehen die Chancen besser für uns. Ich komm aber leider nur mit um die andern zu motiviern weil ich ja selbst erst wieder nächste Woche Sport machen kann.. :(


Eure Alina ! :)

3 Kommentare:

  1. HALLO!
    du hast ab heute einen platz in meinem herzen da du leser bist . ich hoffe dir gefällt mein blog weiterhin, i follow back

    AntwortenLöschen
  2. ALIII! :D morgen fällt doch englisch aus ! :D

    AntwortenLöschen