Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. April 2011

Wetzlar 2011

Letztes Jahr war ich mit meiner Handballmannschaft und der männlichen B- und C-Jugend vom 04.06.10 - 06.06.10 in Weiskirchen im Saarland. Dieses Jahr gehn wir nach Wetzlar in Hessen vom 20.05.11 - 22.05.11 ; aber ohne die Jungs ; weil sie an dem Wochenende ihre Aufstiegsspiele haben :D letztes Jahr war wirklich toll & dieses Jahr wird es noch besser ;)


See in Weiskirchen

2010
Entchen :)
& jetzt noch ein bisschen was zu heute ; ich bin heute um 12.30 h wach geworden & hab mich so ziemlich den ganzen Tag gelangweilt :D ich wollte heute Abend zu Eggy bei ihr schlafen & Dsds schauen mit ihr , ist aber was dazwischen gekommen & ich hatte ein bisschen Stress daheim ._. naja jetzt schau ich halt alleine Dsds und freu mich wenn ich sie am Montag in der Schule wiederseh :)


Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen