Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. April 2011

PRiMARK :)

Was für ein Tag :o ziemlich anstrengend aber trotzdem schön :)
Unser Wunsch endlich mal nach Frankfurt in den Primark zu fahren ist in Erfüllung gegangen !
Wir sind schon um 8:00 Uhr los gefahren und als wir angekommen waren , waren wir total falsch und mussten viele Leute fragen wie man zum Nordwestzentrum kommt.
Nach einer Zeit haben wir es endlich geschafft und sind mit der U-Bahn dort hingefahren.

Als wir im Nordwestzentrum waren mussten wir uns gleich auf die Suche nach dem Primark machen.
Wir sind so viel gelaufen..echt krass :D Frühsport !


Verewigt haben wir uns natürlich auch ;D

Live-Musik :'DD

Nach dem ganzen Stress im Primark haben wir uns im Starbucks ausgeruht.
Im Primark war es so voll und anstrengend was zu finden , da jeder was wollte und dort viel Chaos herrschte.
Man musste locker eine Stunde warten bis man endlich in die Umkleidekabine konnte und man konnt nur 8 Sachen mit reinnehmen !



Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und sind weiter absuchten gegangen in anderen Geschäften.
Um ca. 17:00 Uhr sind wir nach Hause gefahren.








Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen