Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. April 2011

Heute waren wir zuerst in Grünstadt & haben dort Eis gegessen ! :)


"Wenn jeder in Grünstadt Blumen robben würde , würde es keine mehr geben !" - "JAJA !"


Danach sind wir eine Wiese suchen gegangen , da wir uns dort ausruhen wollten & einfach die Sonne genießen ! Naja die "Wiese" die wir gefunden haben war ziemlich kleein :O


Dort hatten wir auch nicht wirklich Spaß , also haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht.
Daheim entstanden auch seeehr viele Bilder aus langeweile und Hobbylosität :p


Wir haben nachgedacht was wir machen könnten , also kamen wir auf die Idee einfach mal so ganz spontan nach Ludwigshafen in die Rhein Gallarie zu fahren und dort eine Runde zu chillen .
Dort hatten wir dann endlich unseren Spaß :) Sind zwar sehr viel gelaufen , aber es hat sich gelohnt !


Ardian & Pietro ?! :'D

Irgendwann hatten wir auch keine Lust mehr auf RG , also gings danach auch wieder nach Hause !
Vanny & Fite waren dann auch endlich mal zu Hause , also war dann chillen zu 4 angesagt :b

Allgemein wars ein schöner aber auch anstrengender Tag :)  Wir hoffen ihr alle hattet auch einen schönen Tag ;) :*

1 Kommentar: