Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. März 2011

Heute war ein sehr guter Schultag :D Die Abiturienten sind extra in die Schule gekommen um den Abi-Gag zu machen. Jeder Schüler hat eine Karte bekommen und durch den Lautsprecher wurde angesagt was gemacht werden muss. In der ersten Stunde Französisch bei Herr Petruck hat unsere ganze Klasse für 20 Minuten gefehlt. In Mathe haben 4 Abiturienten das Allgemeinwissen von Herr Kühnle getestet. Da er nicht so viel wusste musste er als Strafe 60 Liegestütze und 30 Kniebeugen machen :D 
Als wir gerade mit Herr Mayer Musik hatten , wurde dieser gerufen um ein Liedchen in den Lautsprecher zu pfeifen. 

Soo und jetzt geh ich Zeitung austragen & dann heut Abend ins Training :):)

52 Karten mussten gesammelt werden ( 8 haben uns gefehlt)





Ali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen