Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Februar 2011

Ich möchte einmal danke sagen ♥

Daher weiß ich das genau 
Du bist mein Partner
Meine Geliebte
& meine allerbeste Freundin
Mein schlägt für dich
Ich könnte sagen 
- bis das der Tod uns scheidet.

Ich möchte danke sagen ,
weil du mich nimmst wie ich bin
Weil jeder auf den Straßen sieht , dass wir Freunde sind.
Ich möchte danke sagen , dass du immer da bist.
Dass du mich stärkst , mich hältst , das ist der Wahnsinn !
Ich möchte danke sagen für all die Tage mit dir 
weil sie schöner sind , nicht wie alle andern hier
Und ich will danke sagen für jedes Wort und jedes Schweigen.
Dass du mich vestehst , kannst du selbst ohne Worte zeigen


Ich will dir sagen , dass ich dich als beste Freundin seh
Uns kann nichts zertrennen
Wie Zwillinge , das tut nur weh
Du bist 
mein Sonnenschein
mein Mädchen
meine Beste
Wir bleiben immer wir
Du passt auf mich auf , & ich auf dich !
Wir sind wie Schwestern , lassen den andern nie im Stich.
Du warst die erste die die Tränen bei mir sah
Warst ab der ersten Sekunde immer für mich da.
Du bist das Mädchen dass immer an meiner Seite ist
Ich weiß dich zu schätzen
weil du die Beste bist
Du bist die Freundin , die ich mir immer gewünscht hab 
Weil alles was verbindet , ich in meinem trag'


Der Text ist von einem Lied , das mir Eggy vorhin geschickt hat :)
& es passt einfach so gut , ich liebe dich meine Süße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen