Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. Januar 2011

 8.O5.2O1O jetzt weißt du, dass ich's nicht vergessen hab! ;) ; unser Tag :* :)

Wurstmarkt war schon lustig ;D
& deine Oma ist echt cool :b musst ich jetzt unbedingt los werden :D
Wir unternehmen nicht mehr wirklich viel zusammen & so ; was ich eigentlich voll schade find :( aber du bist mir wirklich wichtig :) ♥
Weißt du noch ? Als ich Tennis hatte & dir dauernt geschrieben hab das mir langweilig ist ; weil ich ja son' dummen Trainer hatte & du mir damals geschrieben hast " oh man wir sind gerade bei meiner oma , wir essen fisch , ich hasse fische , uäh fische stinken ! :D"
Ich wollte dir einfach danken , für die Zeit die wir hatten ! 
Die Tage in denen wir einfach nur geredet haben.
Wenn du jemals alleine sein solltest ;
und nirgendwo einen Ausweg siehst ;
dann sags mir ; denn egal was passiert ; ich bin für dich da ;*
Du fehlst mir Lepoooobeer :* Ich danke dir für die gute Zeit iloveyou! xoxo ; eggy :*
                유

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen