Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Dezember 2010

Stinknormaler Tag :p
Wir schreiben Diktat.
Vanny "Herr Langer ich kann mich nicht konzentrieren , da alle reden !"
Herr Langer "Du redest auch ; Vanesa"

Vanny "Ja schön für sie"
Herr Langer "RAAAUS ; das gibt ne Weihnachtskarte nach Hause ;)"
Vanny "Wir feiern leider kein Weihnachten"
_
Schöffi hat heute gemeint sie hat sich unseren Blog angeschaut & ich dacht ich grüß sie jetzt mal :b
Sport ist voll witzig mit dir :) Haha besonders Movi auslachen ; ich hoff ich hab se richtig geschrieben :DD
Schöööffi hat heute eine ganze Runde geschafft ; die Einzigste :p
ich bin stolz auf dich :*
_
Yeahii Top Spin mit Miriam & Fite ist toll ! :D
War schon geil :p du hast Wette verloren ;) du musst noch was machen ; nicht vergessen :*
freu mich schon wenn du wieder da bist :)
wir lieben & vermissen dich (L)


_

                             


                                           Eggy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen