Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Dezember 2010

ne tolle Nacht bei Jacky :b

Wääääy :D
Schlumpf & ich haben bei Jacky geschlafen.
Gleich mal am Anfang ne Pizza bestellt ; hat lang gedauert :o
Redet Schlumpf über 5 Minuten mit denen xD
Wir ham 3 Horrorfilme geschaut :o
paranormal activity & so :D
ich fand den Film irgendwie langweilig :p
Schlumpf hatte die ganze Nacht lang Angst :D
"Eggy dreh dich nicht um ! ich hab angst !"
irgendwann isse' eh eingeschlafen :D
Jackys' Hündin ist ne gaaaanz Liebe :)
obwohl ich Angst hatte vor ihr :D 
& Jacky ? du hast ne sehr tolle Kamera :D
über 1000 peinliche Bilder von Schlumpf :D
"STALKER !"
Hm :) hoff nächstes mal wird wieder so toll :*
_
Höhö & jetzt grad ist Vanny bei mir :D die hängt eh mal wieder übelst
_
ich krieg noch ganz viele Zimtsterne von Jasmin :)


Eggy :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen