Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Jacky & Schlumpf ! :)

Heuuuute war son geiler Tag :D
Wir wolltn' nach Mannheim & im Zug warn so 4 Typen die 3 Köpfe größter als wir waren & da kam es einbisschen zu Stress :DD weil der eine unbedingt wissen wollte wie wir heißen & alles & dann sind mir halt böse Wörter ausgerutscht :D Jacky ? Ich lass mir von so welchen nicht alles gefallen ;)
Wegen Schlumpf haben wir 2 Züge verpasst ! :o dumme Kuh :DD die hat Aggresionen am Bhf gekriegt ; davon gibt es sogar ein Video ;) Wir rennen in Worms zum Zug ; wir verpassen den Zug ; Schlumpf schreit & wird sauer & Jacky & ich freuen uns & schrein "fotofiiiiiiiix" :DD
Schlittschuh laufen war auch toll :) wir haben sogar die Halle gefunden :))
& Jacky ? danke wegen Starbuck & so :bb
das hat süchtig gemacht :p
Samstag Horrorfilme schauen wird bestimmt noch besser ;)
ich Liebe euch ♥

Eggy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen